Montag, 12. Juni 2017

Zum Muttertag .....

Hallo ihr lieben Besucher meines Blogs,
heute zeige ich euch, was meine Tochter mir tolles zum Muttertag gewerkelt hat.
da war meine Freude riesig und ich habe es gleich in meinem Bastelzimmer so drapiert, dass wenn ich am Schreibtisch sitze es gleich sehe und schmunzeln muß.





Kommentare:

  1. hallo liebe Ingrid,
    das kann ich mir sehr gut vorstellen, das du dich da gefreut hast. Die Maus letztes Bild finde ich super, richtig frech.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ingrid,
    deine Tochter war ja sehr fleißig und hat dich mit wundervollen Handarbeiten beschenkt. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid, ja, allerliebst!
    Da sind viele liebe Gedanken an Dich mit eingehäkelt.
    Endlich mal immer blühende Blumen.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ingrid,
    OMG.... schön bei der Katze wäre ich aus den Latschen gekippt.... die ist ja goldig...ich hab bei mir ein Schweinchen und drei Schnecken auf dem Basteltisch sitzen, alle von Mäusepiep- Moni gehäkelt. Ich glaube da komme ich nie raus aus dem Alter das ich die schön finde.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen